Ich finde „Das kleine Schwarze“ liegt zentral in einem der beliebtesten Stadtteile Hamburgs: Eimsbüttel. Ich habe selbst mal um die Ecke gewohnt. Ich weiß aus eigener Anschauung, es ist von der City, Messe und Flughafen leicht zu erreichen. Und gute Restaurants, Szenegastronomie, kleine interessante Läden sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt (s. Tipps). Zwei U-Bahnstationen (U2) befinden sich ganz in der Nähe und bieten eine direkte Verbindung zu Jungfernstieg, Hauptbahnhof und Messe.

Zu Fuß
Fußweg zur U2-Emilienstr. ca 400 m
Fußweg zur U2-Christuskirche ca. 600 m
Fahrzeit zum HBF 9 Minuten
Fahrzeit zum Jungfernstieg 7 Minuten
Fahrzeit zur Messe 4 Minuten

Mit dem Auto
zur Innenstadt 4,9 km
zur Messe 2,8 km
zum CCH 3,9 km
zur Hafencity / Elbphilharmonie 5 km
vom Flughafen 8 km (Fahrzeit ca 15 Minuten)
von der Autobahn 7,8 km

> Für den Navigator: Hamburg, Tornquiststraße 25

GoogleMaps zur Anfahrt:
Das Foto von unserem Haus bei Google Maps ist vor der Sanierung aufgenommen. Es ist jetzt schön schwarz.

google_maps
zimmer-silhouette

Hotel für Mensch und Kunst